News
Newsletter abon­nie­ren und fit bleiben!

01.04.2019
Pilates Tag 2019

Wir sind dabei beim Pilates Tag 2019 FREITAG 3.MAI 19.00 im PILATES STUDIO INNSBRUCK „Strecken, spüren, freundlich schauen – die Sprache der Anleitung im Pilates!“ Dass Pilates dem Körper und der Seele guttut und Spaß macht, wissen alle treuen Freundinnen und Freunde der Pilates-Methode. Aber wie funktioniert die Interaktion zwischen den TrainerInnen und den Trainierenden eigentlich? Wie werden sprachliche Anleitungen …

24.01.2019
Quereinsteigen!

Unsere Kurse haben alle bereits begonnen! Quereinsteigen ist jedoch nach Absprachen jederzeit möglich. Sollten sie noch einen passenden Kursplatz finden reicht ein mail an info@pilates-studio-innsbruck.at um gleich losstarten zu können.

08.12.2018
Anfänger Workshop – Guter Start ins neue Jahr

Am 4.1.2019 bieten wir für alle die Einsteigen oder Wiedereinsteigen wollen einen Pilates Anfänger Workshop. Tina Schober wird euch die Basics der Pilates Methode näher bringen. In der Woche danach beginnen dann unsere Anfängerkurse  – immer Mittwoch mit Lisa, oder Donnerstag mit Paolo. Wir freuen uns wenn ihr dabei seit und euch unter „Workshop Kunden“ anmeldet! Bis dahin noch eine …