News
Newsletter abon­nie­ren und fit bleiben!

16.11.2023
Spinefitter Introduction Workshop

Das neue Lieblingstool – der Spinefitter  – findet grossen Anklang und wir haben schon viele KundInnen im Studio die so ein wunderbares Massagetool zu Hause haben! Gerne würden wir euch die Möglichkeit bieten das Beste aus eurem Spinefitter rauszuholen. Deshalb möchten wir euch zu einem 2 stündigen Workshop einladen bei dem ihr viele neue Möglichkeiten kennenlernt wie ihr zu Hause …

13.06.2023
SOMMERKURSE

Liebe Pilatesbegeisterte, Alle unsere Sommerkurse sind Online! Da unsere Plätze begrenzt sind, rate ich euch bald den passenden Kursplatz zu reservieren. Einzelstunden und Privattrainings sind jederzeit individuell buchbar. Wir freuen uns auf einen aktiven Sommer mit euch.

02.03.2023
Early Bird

Für alle Frühaufsteher unter euch: am 6.6 um 7.15 starten wir mit einem Pilates Mattenkurs für Anfänger und Anfänger mit leichten Vorkenntnissen !! Also keine Ausreden mehr, raus aus den Federn und ab auf die Matte. Ein wunderbarer Start in den Tag!